Zahlungsweisen

Manch einer kauft nicht gerne über das Internet, weil ihm das Risiko zu hoch erscheint und teils Fragen unbeantwortet bleiben: Bekommt man wirklich hochwertige Ware für sein Geld geliefert? Ist der Anbieter seriös? Wir verstehen diese Bedenken und geben Ihnen Transparenz und Sicherheit – z.B. mit der freiwilligen Zertifizierung beim unabhängigen Dienstleister Trusted-Shops.

 

Paypal

Wenn Sie über ein Paypal-Konto verfügen, können Sie bei uns ganz bequem und sicher inklusive eines Käuferschutzes per PayPal bezahlen. Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen oder ein Benutzerkonto erstellen. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht wurde, wird Ihre Bestellung umgehend an Sie verschickt.

 

Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse überweisen Sie nach Erhalt unserer Bestellbestätigung den offenen Betrag unter Angabe der Bestellnummer vorab auf unser Konto, auf Wunsch übermitteln wir Ihnen gerne dazu auch eine Proforma-Rechnung. Sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto registrieren werden Ihre bestellten Produkte von uns versendet.

 

Rechnung

(für registrierte Firmenkunden* / öffentliche Einrichtungen und Institutionen* nach Freischaltung) 

Eine Lieferung gegen offene Rechnung ist nach Freischaltung möglich – so wählen Sie bei der Registrierung (bevor ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird) die zutreffende Kundengruppe und laden dazu Ihren Gewerbeschein bzw. eine Legitimation hoch – wir melden uns dann in der Regel binnen 24h nach erfolgter Prüfung. Sollten keine abweichenden Bedingungen vereinbart worden sein so liegt das Zahlungsziel bei 10 Tagen netto ab Rechnungsdatum und einem Kreditrahmen in der Höhe von 3.000.- €.

Auch bereits registrierte Kunden der dafür vorgesehenen Kundengruppen*, die bereits eine Bestellung getätigt haben, können jederzeit eine Erweiterung um die Zahlungsmöglichkeit Rechnung beantragen – schicken Sie uns einfach eine Anfrage unter Angabe Ihrer Kundennummer per Mail und hängen dazu Ihren Gewerbeschein bzw. eine Legitimation an.